In blog

Einer meiner Handschuhe bleibt neuerdings nicht mehr gehorsam am (im?) Platz, auf den ich ihn lege, im Flur, auf dem Schuhschrank, liegen. Er legt sich lieber in unser Bett. Ich finde das ein reichlich seltsames Verhalten für einen Handschuh, habe ihn aber leider noch nie in flagranti erwischt. Also fragte ich gestern Habca, ob sie vielleicht etwas mit der Sache zu tun hätte. Aber sie verneinte ganz lässig. „Der Handschuh ist nicht naß, er ist nicht bekaut, nicht zerstört, nicht verschwunden, er liegt nichtmals direkt bei mir“, sagte sie. Und das stimmt. Er liegt halt auch im Bett, wo sie auch liegt. Mehr nicht.

Vielleicht muss ich mich mal auf die Lauer legen.

Showing 4 comments
  • Emil

    So einen Handschuh gab es in meinem früheren Leben auch, der ist unserer Hündin auf Schritt und Tritt gefolgt. Anscheinend konnte er sich fortpflanzen.
    LG
    BB

  • Indigo

    es soll auch sehr ungehorsame Socken geben :-)
    Nur die sind gleich Paarweise ungehorsam und liegen vor meiner Leckerli Dose in der Küche.
    Merkwürdig……….

    *ich weiss von nichts* Indi

  • BamBam

    hmmm…. ganz gute Tipps gibt das hier…. muss ich mir alles merken….

    BamBam

  • Mandy

    nix dazu :-)

    Ps.: Nur: viel Glück am Sonntag!
    Und: bin sehr gespannt auf euer Gericht, ähm, upps: BERICHT!

Leave a Comment