In Clickern, Do as I do, Entspannungstraining, Erziehung und Lernen, Hunde-Bücher/ Hundezeitschriften, Hundesport, Hundetraining, Mensch-Hund-Beziehung, Spielen und Spielzeug, Spielenachmittag

hundephilosophin1702-1

Ich schreibe ja regelmäßig Dossiers für die Dog’s Avenue. Gestern ist mein neuester Artikel erschienen: „Mehr Zeit für uns“. Zum Zeitpunkt des Erscheinens ist es ja immer schon ein bisschen her, dass ich das geschrieben habe, und ich muss sagen: ich war bei Wieder-Lesen ganz angetan von all den Anregungen! Ich finde, dafür sind Zeitschriften gut: um Lust zu machen. Auf Hundetraining, Umräumen, Gartenarbeit, Shoppen gehen, Basteln. 

Die Dog’s Avenue gibt es oft bei Rewe und an Bahnhöfen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, und vor allem: beim Nachmachen und Trainieren!


hundephilosophin1702-2 hundephilosophin1702-3 hundephilosophin1702

 

Leave a Comment