In blog

Die Hundeschule Die Hundephilosophin macht Ferien: von Freitag, dem 23. September bis einschl. Sonntag, dem 9. Oktober.

Ich brauche ein bisschen Pause, habe ich lange nicht mehr gemacht. Einen Teil der Zeit sind wir unterwegs, fahren erst vierhundert Kilometer gen Süden, wo ich etwas zu erledigen habe, und später über tausend Kilometer nach Westen.

Ich bin eigentlich im Moment ziemlich standorttreu, und deshalb etwas aufgeregt. Aber ich freu‘ mich auch. Der Blog ist gefüttert und hält einige interessante, unterhaltsame und ein paar sehr schöne Dinge für Euch bereit. Die Hundeschulenschüler haben extra viele Hausaufgaben. Meine Tagesbetreuungshunde machen Ferien bei Verwandten. Reiselektüre liegt bereit.

Ich freue mich aber auch zurückzukommen, mit neuer Energie, ich freue mich auf neue Kurse, auf die Fortschritte der Agilityhunde, Herausforderungen an die Mantrailer, auf die Welpen, denen man zwei Wochen Abstand ansehen wird.

Und Habca? Wenn sie könnte würde sie sich auf das Meer freuen, den endlosen Sandstrand, die Freiheit gleich morgens nach dem Aufwachen in den Garten zu dürfen, den Gerüche der Nacht nachgehen, während ich mit einer dampfenden Tasse Kaffee an der Tür lehne.

Comments

Leave a Comment