In Abenteuerspaziergang, Hund im Herbst, Hund in Frankfurt, Läufigkeit
Letzten Sonntag hat unser monatlicher Abenteuerspaziergang an einem „Frühlingstag im November“ stattgefunden: Es war so warm, dass wir die Jacken auszogen, und Habci zweimal im Bach baden ging (sie durfte nicht mit zum Abenteuerspaziergang, weil sie gerade läufig wird, und sonst nur Jungs da waren, aber sie bekam natürlich ihre eigenen Abenteuer).
 
Paul sonnt sich, während wir auf die restlichen Teilnehmer warten
auch Merlin (li) und Leo (hinten) warten sehr gesittet
die Kleinste und Jüngste war besonders mutig und tapfer: Norfolk-Terrier Katie
Merlin ist ganz aufmerksam
genug Platz für Such- und Schnüffelspiele
eine Entspannungsübung für Mensch und Hund: gemeinsame Atemmeditation
Leo & Co. schon ganz vertieft
Klein-Katie auf dem Weg zu neuen Abenteuern
Hier gehts lang, Leute!
Kasimir steigt ganz langsam und bewusst über kleine Baumstämme
… Paul auch.
Wo ist der Hund?
Balancieren ist nicht nur fürdie Geschicklichkeit des Hundes gut, sondern auch für die innere Ausgeglichenheit
das kann auch Kasimir gut
… und Paul.
Danke an alle Teilnehmer, Menschen und Hunde, es hat mir Riesenspaß gemacht!
 
 
Kasimir balanciert (Foto von Paul-Herrchen): Abenteuerspaziergang__17
Comments
  • Trudy und die Tibis

    Wir sind ein bisschen neidisch auf diese grossen Hundeevents! Da scheint der Spassfaktor genau nach unserem Geschmack zu sein..
    Ja man kann eben nicht alles haben.
    LG, Trudy und die Tibis

Leave a Comment