In Ferien, Festtage, Feiertage, Hund in Frankfurt, Mensch-Hund-Beziehung, Schipperke, Spaß, Tibetterrier

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und eine gelungene kleine Auszeit vom Alltag.

Als passionierte Suchhunde haben Habca und Rike das mit dem „Eier“-Suchen schonmal geübt:

Vorbereiten:

hundephilosophin1704

Suchen:

hundephilosophin1704-1

Fressen: 

hundephilosophin1704-2

 

Übrigens:

Bei mir fallen alle Veranstaltungen am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag aus, und ich bin auch nicht online oder telefonisch erreichbar. Am Kar-Samstag arbeite ich normal. Und ab Oster-Dienstag auch wieder.

Dann erzähle ich Euch von drei spannenden Veranstaltungen, auf die ich mich freue, und zu denen ich Euch einlade: ein Schweige-Spaziergang, ein Fotospaziergang, und ein Nosework-Workshop. 

 

 

 

Leave a Comment