In Hund in Frankfurt, Hunderunde

Es war eiskalt und strahlendsonnig, richtiges Flitzewetter. Die ganze Frankfurter Hundewelt traf sich auf dem BUGA-Gelände. So auch die Hunderunde RheinMain.

Shakira, eine Akita Inu- Hündin
Sparky
von links: Charly, Habca, Sparky
Ich habe ja eine Schwäche für Setter. Vor allem für Setter im winterlichen Gegenlicht. ;-)
Der hier gehörte zwar nicht zu unserer Gruppe – aber so schick gemacht musste ich ihn natürlich fotografieren.
Hundebegegnungen bis zum Abwinken. ;-)
Lilli, meines Erachtens der süßeste West Highland Terrier Frankfurts.
Lilli beschwert sich
Da muss Henry mal gucken was los ist.
Noch toller als Setter im Gegenlicht: rotgoldener Spanielwelpe in der Wintersonne *schmelz*
Sparky
Henrys neue Freundin ist sehr klein. Sie demonstrieren höfliches aneinander-vorbeischauen. Vorbildlich!
Und Leos neue Bekanntschaft ist sonntäglich schick gemacht.

Leave a Comment