In Clickertraining, Dogdance, Erziehung und Lernen, Hund in Frankfurt, Hundeschule, Hundesport, Hundetraining, Mensch-Hund-Beziehung, Spielen und Spielzeug, Spielenachmittag, Sport mit Hund, Tricks

„Tricks“, das sind all diese lustigen Kleinigkeiten, die erstmal gar keinen Sinn zu haben scheinen, die einfach Spaß machen, die manchmal aber auch total gesund oder nützlich sind. Tricks machen Spaß! Noch mehr Spaß machen nur Tricks mit zwei Hunden!

Ich habe meine Lieblings-Trick-Trainerin Anne eingeladen, mir und Euch und uns zu helfen, neue Tricks einzustudieren und alte aufzupolieren. Das alles im Garten, unter den blühenden Forsythien, vielleicht mit einem Kaffee, an einem entspannten Sonntag… Hach, ich freu‘ mich schon!

Und weil ich das alles so schön finde, und mich schon drauf freue, habe ich gleich ein kleines Video dazu gemacht:

Es sind noch Plätze frei! Ihr könnt Euch per Mail anmelden, alle Details findet Ihr auf der Tricks und Spiele- Seite.

Leave a Comment