In Hunde im Markgräfler Land, Hunde in der Kunst, Hundephilosophin, Hunderunde, Social Walk

Ich trau mich wieder, ein bisschen zu planen – du auch? Bei mir ist aktuell die Kinderbetreuung noch nicht ganz klar, und dann ist da ja noch die Sache mit Herbst und Delta. Und zugleich habe ich Lust, ein paar schöne Dinge mit Euch zu erleben. Den Hunden, die es brauchen, zu ermöglichen, weiterzukommen.

Ich habe deshalb letzte Woche einen Newsletter rausgeschickt mit Terminankündigungen. Wenn du den Newsletter noch nicht bekommst, melde dich einfach hier an.

Die Termine sind:

Social Walk am 17.7.

Social Walk am 21.8.

Hundephilosophin trifft Kunstpause: Stadtspaziergang mit Hund, Kunst und Kultur am 8.10.2021

Mantrailen und Genießen, 22.-24.10.2021

Ich habe noch mehr Pläne im Kopf, aber machen wir mal langsam… ;-)

 

An die Liste der Hunderunde RheinMain habe ich eben auch eine Mail geschrieben, die ich schon eine Weile vor mir her geschoben habe: Für mich ist es nicht mehr stimmig, da die Verantwortliche zu sein. Ich bin jetzt doch schon lange aus der Region weg, und auch nicht mehr regelmäßig dort.  Ich würde mich freuen, wenn das jemand übernehmen mag…