In Hundepsychologie, Hunderassen, Meine Hundebibliothek, Mensch-Hund-Beziehung, Tibetterrier


„Le terrier du Tibet est un peu comme une bouteille de grand vin de Bordeaux, plus il vieillit, meilleur il est! … Devenu adulte, le terrier est un grand sage oriental.“

aus: Lydie Estru (2005): Le Terrier du Tibet – ein schönes Buch!

Showing 5 comments
  • Bel Ami

    Hallo Miriam und Habca,
    gewissermaßen verpflichtet mich mein Name zu einem kurzen Statement ;-)
    Sehr schönes Zitat, wir sind zwar keine großen Weinkenner, aber der Vergleich ist sehr edel!
    Ein schönes Wochenende wünschen dir und deiner weisen Habca
    Paris und Bel Ami

  • Steffi

    Ich spreche nicht nur ein wenig französisch, sondern besitze sogar das gleiche Buch *lach*

    Ok, ich hab’s vor allem wegen der Bilder gekauft…

    Je vous souhaite un beau week-end! :))
    Steffi

  • Trudy

    Oh, ein Ausflug in die Jugendjahre, da war es Brauch sich nach der Schulzeit für ein Jahr in der Westschweiz das Franz. einzutrichtern. Das hat mir so gefallen, dass ich drei Jahre geblieben bin, in Neuchâtel. Ist jetzt aber alles versiegelt und archiviert!

    Das Bonmot für Tibi kann ich voll und ganz unterschreiben. Hayka wird ja 7 Jahre alt. Grand Cru.
    Schönes WE

  • Indigo

    das gilt auch für sagen wir mal *Reifere* Damen :-)))

    Euch ein schönes WE
    Silvie mit Männern und Indi

  • Orable and Charlie

    Better than a bottle of wine? That goes without saying! A dog is the best! Have a great week!

    licks
    -Charlie

Leave a Comment