In Habca, Hund im Winter, Hund in Berlin, Tibetterrier

An Neujahr war es mal wieder ziemlich voll im Volkspark. (In unserem Volkspark, dachte ich grimmig, denn wir sind bei jedem Wetter da, und nicht nur Feiertags. Das waren nur Volksparktouristen, Volkspark-bei-Sonne-am-Feiertag-Touristen!)
Und da es (endlich!) ein bisschen Schnee gab, standen dann auch noch diese eigenartigen dicken weißen Männer überall herum.
Große Schneemänner…

.. und kleine Schneemänner.

Schneemänner mit komischen Hüten:

Goldene Schneehunde haben wir auch gesehen…

… und schwarze Schneeschnauzenhunde.

Showing 5 comments
  • Hammer

    Hi Habca
    That’s a lovely snowman. How’s your New Year going ?
    Love from Hammer

  • Merlin + Dojan

    Schneemänner muss man immer anpullern, damit die einen gelben Bauch bekommen, aber du als Mädchen verstehst ja nix davon :-)

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  • Banjoko Silberlöwe

    Genau. Merlin und Dojan haben Recht. Obwohl ich sagen würde man muss ALLES anpullern… nicht nur Schneemänner… Aber an Schneemännern kann man es halt auch sehen. Das hat noch was zusätzlich Gutes. :))

    pullernde Grüße
    Banjo

  • Wurschti

    Und dann hätten wir da noch Grundregel Nummer eins im Winter: Don’t eat yellow snow!
    Beim Anpinkeln von Schneemännern muss man vorsichtig sein. Nur nicht zu viel pinkeln, sonst stürzen die auf einen rauf. :-)

    Schön, dass ihr wieder eine Cam habt!

    Fachmännische Grüße vom Wurschti

Leave a Comment