In Hundesitter

Letzte Woche war ein kleines Pudelchen zum ersten Mal Gast bei uns. Und, wer hätte das gedacht, ausgerechnet die strenge Tante Nomi fand Gefallen an ihr! Sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt um mit ihr zu spielen.

hundephilosophin6

hundephilosophin10

Aber dem Pudelchen war die Sache nicht so geheuer. Nur weil Nomi es vielleicht ein ganz klein wenig angeblafft hatte im Auto? Aber Nomi-im-Auto ist doch gewissermaßen ein ganz anderer Hund!

 hundephilosophin7

Och Menno.

hundephilosophin8

Hunter beobachtet die Damen aus einiger Entfernung und mit einiger Verwunderung. Um schließlich etwas so Vernünftiges zu tun dass wir doch alle sehr staunen mussten: „MAcht Ihr mal“, sagte er, „ich leg mich ein bisschen hin“. Damit er später zum Agility wieder fit war, nehme ich an. Kluger Hund.

hundephilosophin9

Comments
  • hannelore buthe

    Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch Alles Gute für die arme kranke Habca, dass sie bald wieder gesund wird und nicht mehr soviele Schmerzen hat.

    Liebe Knuddelgrüße von
    Paula, Hanne und Werner

Leave a Comment