In Hund im Stress, Hunde-Ohren, Hundefotografie, Hundepsychologie, Hundesitter, Mehrhundehaltung, Rike, Schipperke, Spielen und Spielzeug, Taunus mit Hund, Tierpsychologie, Verhaltensforschung

Wir hatten vor ein paar Tagen Herrenbesuch: Tiger hat einen Tag Urlaub im Taunus gemacht! Zuhause hat er das Spielzeug der Mädchen sehr bewundert, und er hat mit Rikchen gerauft, ich habe fotografiert, und Habca lag auf dem Sofa und hat geschimpft, wenn jemand zu wild wurde. 

Beim Betrachten der Fotos fällt mir auf, dass Tiger sich seiner Sache unterschiedlich sicher war. Wollt ihr mal sehen?

Achtet auf

  • Ohren (Ohrenbasis?)
  • Augen (Weiß in den Augen? Augen schmal oder rund?)
  • Maul/ Lippen (offen/ geschlossen? Form des Lippenspalts?)
  • Kopfhaltung/ Hals
  • Körperschwerpunkt

Rike führt währenddessen einen ihrer lustigen Tänze für ihn auf, und ist natürlich mal wieder unscharf… 

hundephilosophin1601-26 hundephilosophin1601-27 hundephilosophin1601-28 hundephilosophin1601-29 hundephilosophin1601-30 hundephilosophin1601-31 hundephilosophin1601-32 hundephilosophin1601-33 hundephilosophin1601-34 hundephilosophin1601-35