In Balou, Hunde-Frisbee/ Discdogging, Hundesport

Ich komme gerade – leider!- wenig zum Blogschreiben, was teils schöne Gründe hat (nämlich Projekte, die noch im Hintergrund laufen), teils die üblichen (irgendwie ist ja unser aller Leben etwas durcheinander gerade, oder?). Ich betreue ja unsere zweijährige Tochter, und ich arbeite tatsächlich auch relativ viel gerade, vor allem mit den Assistenzhunde-Azubis, deren Ausbildung natürlich weiter gehen muss. Und ans Online-Hundetraining haben wir uns ja allmählich auch alle schon gewöhnt, und für ganz viele Bereiche klappt das auch echt super.

Da ich am Wochenende viele Termine habe, sind Montagsmorgens derzeit Rike und Balou dran. Heute haben Balou und ich endlich mal wieder die Frisbees mitgenommen. Ich bin weit davon entfernt, das gut zu können, er ist sehr begabt (wie ja für fast alles)… Aber so oder so haben wir Spaß. Ich würde gern mal Körperabsprünge mit ihm anfangen. Möchte ihn aber mal physiotherapeutisch durchchecken lassen, bevor wir damit richtig loslegen, und irgendwie dachte ich immer, das mache ich dann mal „nach Corona“…

 

Wollt ihr mal sehen? Musik an!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miriam (@hundephilosophin)

Auf Instagram poste ich übrigens im Moment regelmäßiger als hier, weil ein Foto ja schnell zwischendurch schnell hochgeladen ist. Falls ihr mir da noch nicht folgt, und mehr von Rike und Balou sehen wollt, schaut doch mal vorbei!