In Hund im Recht, Hunde im Markgräfler Land, Hundeschule, Hundetraining, Mantrailing, Social Walk

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung Baden-Württemberg vom 16.3.2020, und im Wunsch, uns alle gegenseitig zu schützen und unserem Gesundheitssystem Zeit zu verschaffen, finden bis auf weiteres keine Gruppenveranstaltungen statt. Das betrifft insbesondere das Mantrailing und den geplanten Social Walk.

[EDIT 21.3.2020] Nach Rücksprache mit Veterinäramt und Ordnungsamt, nach dem Erlass der Landesregierung, der Ansprache der Bundeskanzlerin, meiner ausführlichen Recherche, und nach meinem Gefühl für Prioritäten und meiner Solidarität mit den besonders Gefährdeten biete ich bis auf weiteres auch kein Einzeltraining an. Ich kann und will mich im Einzeltraining nicht darauf konzentrieren, 2m Abstand zu euch zu halten, ich kann nicht verantworten, Begegnungen zu Trainingszwecken herbeizuführen.

Gönnt euch und euren Hunden Ruhe, und arbeitet an eurem Werkzeugkoffer – dabei unterstütze ich euch gerne online. Mehr Informationen dazu in Kürze hier.