In Hund entlaufen, Hund in Frankfurt, Hundeerziehung, Hundeschule, Mantrailing

Diese Woche…

  • hatte ich gleich dreimal das Vergnügen dass Kunden zu ihrem suchenden Hund sagten „also da doch wirklich nicht“, kurz bevor der Hund fand
  • bin ich zweimal mit unserem Pettrailingteam und einmal mit Habca in Regen und Matsch durch Felder, Dornengebüsche, Überlaufkanäle – und gestern dann tatsächlich durch einen Kanal unter der Autobahn durch – gekrochen, gerannt, gestolpert, um Chola zu suchen – noch immer ohne Erfolg
  • gab es wieder kein Agility weil die Platzinhaber beschlossen haben dass es zu schlammig ist
  • aber ganz viel Mantrailing, nur gestern habe ich abgesagt, weil ich es echt kalt und nass fand – und prompt trailen die in einer Regenpause ohne mich! Das nenne ich motivierte Kunden!
  • bin ich zu wenig außer „Hundeschule“ gekommen – das muss irgendwie wieder ein bisschen anders werden.

Leave a Comment