In Hunde im Markgräfler Land, Mantrailen und Genießen, Mantrailing

Irgendwie hatte ich gar keine Lust mehr, Veranstaltungen zu planen, und dann wegen Corona doch wieder abzusagen. Ich habe den Eindruck, viele haben angefangen, kurzfristiger zu planen – ging ja auch gar nicht anders. Als mich jetzt mehrere nach „Mantrailen & Genießen“ fragten, das doch jeden Oktober stattfindet, bin ich nochmal in mich gegangen, und ich habe gemerkt, dass ich da richtig Lust drauf habe. Wein trinken, durch die Weinberge streifen, mit netten Menschen und netten Hunden. Ein ganzes Wochenende Trailen. Schwitzen, oder Frieren, hatten wir beides schon. Picknicken. Vielleicht Erinnerungsfotos machen. Trails diskutieren, Hunde fördern, Menschen anleiten, damit sie ein immer besseres Such-Team mit ihrem Hund werden.

2020 hat es auch geklappt. Also. Ich mach das jetzt. Kommt ihr?

 

22.-24.10.2021 Mantrailen und Genießen, Auggen (Südbaden/Markgräfler Land)