In blog

Control Unleashed“ von Leslie McDevitt halte ich für eines der beste Trainingsprogramme und –bücher. Im Januar 2011 habe ich einen Kurs dazu gegeben und die Teilnehmer haben alle enorme Fortschritte gemacht. Einzelne Elemente daraus baue ich in fast alle Einzeltrainings ein, weil es bei so vielen Problemen hilft.
Für alle Control Unleashed-Fans und die die es noch werden wollen habe ich heute zwei tolle Nachrichten:
Erstens erscheint CU in Kürze endlich auf deutsch, sogar die schwierige Frage wie man den Titel übersetzen könnte wurde ganz gut gelöst, finde ich: „Stressfrei über alle Hürden„.
Zweitens hat Leslie McDevitt ein neues Buch geschrieben: Mit CU für Welpen kann man verhindern das viele der Probleme überhaupt entstehen – oder sie frühzeitig begrenzen. Erstmal nur auf Englisch und nicht ganz einfach zu bekommen, fürchte ich.

Leave a Comment