In Clickertraining, Dogdance, Hund in Frankfurt, Hundeschule, Hundesport, Hundetraining, Spielen und Spielzeug, Spielenachmittag, Tricks

„Tricks“, das sind all diese lustigen Kleinigkeiten, die erstmal gar keinen Sinn zu haben scheinen, die einfach Spaß machen, die manchmal aber auch total gesund oder nützlich sind. Tricks machen Spaß! Noch mehr Spaß machen nur Tricks mit zwei Hunden!

Ich habe meine Lieblings-Trick-Trainerin Anne eingeladen, mir und Euch und uns zu helfen, neue Tricks einzustudieren und alte aufzupolieren. Das alles im Garten, unter den blühenden Forsythien, vielleicht mit einem Kaffee, an einem entspannten Sonntag… Hach, ich freu‘ mich schon!

Und weil ich das alles so schön finde, und mich schon drauf freue, habe ich gleich ein kleines Video dazu gemacht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Leave a Comment