In Hund in Frankfurt, Hund und Wasser, Tibetterrier

An diesem Kieselstrand kriegen Habca und ich immer Feriengefühle. Es ist ruhig, die Sonne scheint, wir planschen ein bisschen, Habca rennt, Herrchen wirft Stöcke. Frauchen ärgert sich nur ein kleines bisschen über die schwierigen Beleuchtungsverhältnisse.
In Frankfurt-Nied am Main.










Showing 3 comments
  • Anonymous

    Boah ist das schön da!!! Ich versuche ja immer die Tatsache, dass meine Hunde so wasserscheu sind, darauf zu schieben, dass es bei uns keine geeigneten Gewässer gibt. Vielleicht glaubt mir das ja auch jemand… Da bin ich euch echt ein wenig neidisch, was für ein toller Wohlfühlplatz!
    LG
    Petra

  • BamBam

    Oha, ein toller Platz für ein rasendes BamBam. Schön ist das bei dir.

    SchnuffWuff
    BamBam

  • Heike

    Ui, das ist mal ein richtig idyllisches Plätzchen – echt wie Urlaub… wenn ich nicht soooo wasserscheu wäre… liegt das vielleicht an dem langen Fell mit den kurzen Beinen???
    Liebe Grüße aus Verl
    Heike und Bruno

Leave a Comment