In Apportieren und Dummytraining, Habca, Hund in Berlin, Spielen und Spielzeug

Meine Menschen haben gestern schon wieder meine Apportierhantel in diesen Teich plumpsen lassen.
So komm ich da nicht dran. Kann mir mal jemand helfen? 


Okay, hättet ihr mir sagen können, dass ich hier stehen kann?


(Das Besondere an diesem Teich sind nicht nur die großen Steine, auf denen ein Tibeter prima klettern kann, sondern auch, dass der Wasserstand regenbedingt sehr unterschiedlich ist, von fast ausgetrocknet bis Habbi-kann-tatsächlich-nicht-mehr-stehen. Das zu prüfen, ist für das Hündchen gar nicht so einfach.)


Bitte schön. Und was krieg ich jetzt dafür?

Showing 3 comments
  • Merlin und Dojan

    Hi Habca,
    schön, dass du selbst so mutig warst, aber wir hätten dir auch gerne dabei geholfen, dein Spieli aus dem Wasser zu holen. Bloss ob ich, Dojan, es dir dann gleich zurück gegeben hätte, weiss ich nicht so genau :-)

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  • Persephone & Buster

    Habca–

    What a great park! We love the stones. You look like you’ve had a lot of rock-climbing practice!

    A perfect way to spend a Sunday!

    Cheers,

    Sephie and Buster

  • Wurschti

    Hi Habca,
    auf das Angebot komme ich doch gerne zurück. Wenn ich im Wasser stehe, kannst du auch viel besser beurteilen, ob du auch reinkommen kannst. Ansonsten kannst du auf meinem Rücken sitzen und mich lenken. Wieher!
    Bin schon auf den Bericht vom Frisbee-Wochenende gespannt. Ich finde die Teile irgendwie unspannend, obwohl Herrchen es immer wieder probiert, sie mir schmackhaft zu machen. :-)

    Viele Grüße vom Wurschti

Leave a Comment