Die Hundephilosophin

in Frankfurt und Taunus

Mein Angebot in Frankfurt und Taunus

Ich habe von 2011 bis 2018 in erst in Frankfurt, dann in Schmitten im Taunus gelebt und als Hundetrainerin gearbeitet. Zur Zeit bin ich noch etwa alle sechs Wochen in Frankfurt und/ oder im Taunus, um Kunden weiter zu betreuen. Außerdem gibt es etwa alle drei Monate noch einen Social Walk in Frankfurt, und einmal im Quartal die Hunderunde.

Meine Mitarbeiterin Eva bietet in Frankfurt und Richtung Hanau einen wöchentlichen Mantrailingkurs an.

Training mit mir in Frankfurt oder Taunus bietet sich vor allem für Mensch-Hund-Teams an, die relativ wenig persönliche Betreuung brauchen und gut selbständig trainieren können, oder die Training vor Ort mit Online-Coaching oder mit Intensivtraining hier bei mir in Südbaden kombinieren möchten.

Termine in Frankfurt und Taunus