Wir haben uns zu dritt zusammengetan, um mit dir und deinem Hund in dieser schwierigen Zeit Spaß zu haben und zu trainieren.

Du brauchst:

  • einen Computer mit Internet oder ein internetfähiges Handy
  • mit Kamera und Mikrofon
  • einen Hund
  • viele kleine Leckerli

Auch wenn du noch nie an einem Online-Seminar teilgenommen hast: trau dich. Wir helfen dir, wenn du technische Probleme hast.

Inhalt: Ideen zu Beschäftigung und Tricks zuhause. Überlegt doch schonmal: gibt es irgendwas, das ihr schon lange mal trainieren wollt?

Wir freuen uns auf euch!

Bitte per Email anmelden, dann erhaltet ihr einen Link. Auf den müsst ihr nur noch draufklicken.

 

Am 1.4. fangen wir mit den drei Themen Apportieren/ Aufräumen, einen Gegenstand umrunden und Bodentarget an. Das stellen wir euch hier in einem kleinen Video vor:


Mehr über Eva und Anne:

www.evandor-hundetraining.de

https://www.hund-im-sinn.de