Jeden letzten Samstag im Monat von 10-11h bin ich für Euch auf Zoom online.

Ihr könnt:

  • ausprobieren, ob ihr mit der Technik klarkommt
  • ausprobieren, ob ihr die Kameraeinstellungen so hinkriegt, dass ich euren Hund sehen kann
  • Fragen zu eurem Hund, eurem Training stellen, auch zu den Auswirkungen der aktuellen Situation auf euer Leben mit Hund
  • andere Hundehalter*innen virtuell treffen
  • mit mir einen virtuellen Kaffee trinken – bring your own cup

Dieses Angebot ist während der Selbst-Isolierung wegen der Corona-Pandemie entstanden, um in Kontakt zu bleiben und technische Hürden abzubauen. Ich war jeden Samstag für Eure Fragen online.

Aktuell findet die Sprechstunde monatlich statt (letzter Samstag im Monat – Abweichungen siehe unten.).

Das soll ein wirklich niedrigschwelliges Angebot sein, deshalb biete ich es derzeit kostenlos an. Komm gern vorbei.

Zoom-Meeting beitreten:  https://us04web.zoom.us/j/3355201209
Meeting-ID: 335 520 1209
Termin in deinen Google-Kalender kopieren:

Die Termine sind:
30. Mai
27. Juni um 18h-19h
Sonntag 26. Juli 10-11h
29. August
26. September
31. Oktober
28. November