Ihr wisst ja, dass Habca unglaublich gut Fußball spielt. Viel besser als ich, was nicht viel heißt. Aber für meinen Freund zum Beispiel ist sie ein richtig guter Trainer, eine halbe Sekunde beim Dribbeln nicht aufgepasst, und sie hat den Ball. Zudem ist sie natürlich hart im Nehmen, hat keine Angst vor Stürzen und Kopfbällen, hat einen großen ball-sense, würde ich sagen, aber F. behauptet das Wort gäbe es gar nicht.
Wie auch immer, wir haben also kürzlich in der Abenddämmerung auf der Rheinwiese trainiert, und wer kam da mit seiner Französischen Bulldogge vorbei? Der neue Trainer von Mainz 05! Er schaute eine Weile zu, und da Habcas Talent unverkennbar ist, denke ich, er wird sich bald bei uns melden… Ob er sie in die Jugendmannschaft holt? Oder gleich zu den Profis? Im Sturm? Oder als Co-Trainerin? Ich bin gespannt. Und was soll ich dann sagen? Sie ist doch noch so jung… ob es gut ist, wenn sie für eine Profi-Fussballerkarriere so viel opfert? Wird sie noch genug Zeit für ihre Freunde haben, für andere Hobbies, oder um einfach auf dem Sofa herumzuhängen? Soll ich das überhaupt zulassen? Was meint ihr?
Leave a Comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sie ist noch zu jung!-find ich am passensten ;))
Man muss da schon aufpassen in dem Alter. Sonst verlieren sie die realität aus den Augen, werden arrogant und unsozial :)
Tibet- Terrier Bommel lässt Grüsse ausrichten und findet Fussballspielen genauso toll. Vielleicht sollten wir mal eine Mannschaft gründen? der 1.FC Tibetien oder so…
LG vom bunten Bommel
Neee, dann haste ja gar keine Zeit mehr für deinen Blog, keine gute Idee, Profifussballer zu werden!
Wüffchen
Hoshi
Frauenfussball, Pfffttt
ich sag nur FRAUENPOWER !!!!
Habca lass die Jungs blass aussehen !!
Indis Frauchen
Mit F. zusammen vielleicht. Sonst geht das doch gar nicht. Sie wird das nächste Loch im Zaun suchen und zu dir zurück laufen. :))