In Antijagdtraining/ Jagdersatztraining, Hund auf Reisen, Hundefotografie, Mensch-Hund-Beziehung, Schipperke, Tibetterrier

hundephilosophin1703-21

Ich habe letzte Woche Ferien gemacht. Natürlich mit Habca und Rike. Und mit meinem Mann. Aber ohne Telefon, ohne Internet, ohne Fernsehen.

Wir waren im Allgäu. Sind ein bisschen gewandert:
hundephilosophin1703-22

 

Haben auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken und in die Gegend geguckt:hundephilosophin1703-23

 

Rike hat ihr Interesse an Ziegen entdeckt:hundephilosophin1703-24

 

Nochmal Terrasse und Kaffee – mit Motto-T-Shirt:hundephilosophin1703-25

 

Und ich geb’s zu, ohne Training geht’s bei mir nicht. Zum Glück ist Rike da genauso verrückt wie ich:hundephilosophin1703-26

 

Ferien-Hunde:
hundephilosophin1703-27 

Jetzt bin ich wieder da, mit ganz vielen Plänen und Ideen und Terminen für Euch. Davon mehr in den nächsten Tagen!

 

 

 

Leave a Comment