In Hundehalter, Hunderassen, Mensch-Hund-Beziehung

Wer mal einen humoristischen Blick auf das Hundeshow-Business werfen will, dem sei dringend der als Dokumentation getarnte Spielfilm „Best in Show“ ans Herz gelegt. Einer der besten Filme, den ich kenne, lustig und dabei klug. Großartige Charakterdarstellungen! Schaut es Euch mal an, ich garantiere für einen gelungenen Abend! Übrigens auch für Nicht-Hundeverrückte geeignet.

Showing 4 comments
  • Orable & Charlie

    Hi Habca & Miriam,

    Thanks for stopping by our blogs! (we just read the post you left us in Burble World) – my human is a bit slow in cyberspace, but she does get around eventually to everyone. By the way, we love your blog & will be seeing much more of you in cyberspace!

    licks & slobbers
    -Charlie

  • Emil

    Ich habe mir mal die Westminster Briards angeschaut – grauenhaft! Briards als Plüschtiere. Unterscheiden sich die USA Tibis auch so sehr von den Europäischen?

  • Simba

    Happy valentines day.

    Lots of love Simba x

  • Habca & Miriam

    @Emil-Frauchen: Habe jetzt auch die Briards angeschaut – was haben die denn mit den Ohren gemacht? Mit dem Bügeleisen umgelegt? Das sieht ja fürchterlich aus!

    Klar, bei den amerikanischen Ausstellungs-Tibis gibt es auch so Trends: wenig Unterwolle, bestimmte Farben, ein anderes Gangbild und ein offenerer Charakter gegenüber Fremden.

    @alle: Alle Videos gibt es kostenlos hier: http://westminsterkennelclub.org/. Aber bei manchen Rassen wundert man sich schon sehr…

Leave a Comment