In Hund in Frankfurt, Hundesitter, Spielen und Spielzeug

Gestern war ich mit den Hunden natürlich trotz Regen lange spazieren, aber es gab auch einige nachmittagsstunden drinnen zu genießen. Ich habe Futterspielzeug ausgepackt, Kongs mit kleinen Frikadellen gestopft, Trockenfutter in einer Kiste mit Zeitung versteckt, Würstchen im Futterball… alle waren still und eifrig beschäftigt.

Futtersuche und Kongkämpfe machen müde, und die Hunde erarbeiteten selbständig einen komplizierten Algorithmus wer sich wann von links oder von rechts an mich kuscheln durfte und wer meine Füße belagern durfte.

ganz nah zu dritt

ganz nah zu dritt

Bandit liest mit mir in Fachmagazinen

Bandit liest mit mir in Fachmagazinen

Crazy schläft rechts von mir

Crazy schläft rechts von mir

Jetzt Nomi zur linken

Jetzt Nomi zur linken

Sechs Hunde schlafen: Ich kann mich in Ruhe fortbilden!

Sechs Hunde schlafen: Ich kann mich in Ruhe fortbilden!

Leave a Comment