In Agility, Hund in Berlin, Hundesport, Hundetraining, Tibetterrier


Wir haben tatsächlich bei einem Turnier mitgemacht! Für einen Tibeter ist es wichtig, Situationen früh kennenzulernen. Und ich wollte gerne mal wissen, wie das vor sich geht, wie sich das anfühlt. Habca und ich haben viiel Zeit auf dem Platz verbracht, sie ist ja gerade in dieser Ich-steh-hier-mal-am-Tunneleingang-und-denk-darüber-nach-Phase. Schön fand ich, dass sie auf mich überhaupt keinen gestressten Eindruck machte, und dass ein paar Leute was Nettes zu mir gesagt haben. Ausserdem ist es natürlich inspirierend, richtig gute Läufer zu sehen, und davon gab es eine ganze Reihe.

Showing 3 comments
  • Simba

    Congratulations. You must be very pleased.

    Simba xx

  • Dojan

    Hi Habca,
    oh, die haben da ja jetzt einen richtigen Rasenplatz. Als ich da mal vor cielen Jahren bei einem Agility-Turnier gestartet bin, war das auf so einem ollen Sandplatz mit wenig Grashalmen und Frauchen ist da auch prompt gestolpert und hat einen Purzelbaum geschlagen. Obwohl ich sofort stehen geblieben bin, hat es uns zuviel Zeit gekostet. Und diesen doofen grün-weissen Slalom haben sie ja auch nicht mehr :-)

    Wuffwuff
    Dojan

  • Jörg

    Nachträgliche Gratulation auch noch einmal von Zebu und mir…

Leave a Comment