In Bretagne mit Hund, Meer mit Hund, Tibetterrier

… war meist ziemlich leer. ;-)

Showing 5 comments
  • Emil

    Die Bretagne ist einfach traumhaft, aber leider so unheimlich weit weg.

  • Julia Isermann

    Wir träumen auch von der Bretagne. Leider sind wir mit unserem Listenhund in Frankreich aber nicht erwünscht…

    LG, Julia mit Einstein, Joyce und Grete-Rakete

  • Habca & Miriam

    @Emil: Das stimmt, das ist schlecht eingerichtet. Und selbst wenn man in Rennes (also in der Bretagne) ist, dauert es für uns noch ewig, denn das Haus ist ganz im Westen… sonst wären wir vielleicht auch öfter da…
    @Julia: Wer von Euch ist der Listenhund? Unbedingt Vorsicht dann vor Holland! Das die Franzosen auch so sind, enttäuscht mich…

  • lysch

    Das sieht ja nach einem richtig schönen Urlaub aus! Das mit dem schwarzen Punkt kenne ich – es ist ziemlich schwierig schwarze Hunde zu fotografieren, wenn man nicht gerade eine Superkamera hat. Trotzdem kommt das schwarze Wollknäuel an dem schönen, Menschenleeren Strand toll zur Geltung!

    „Listenhunde“, oder die, die so ähnlich aussehen haben es fast überall schwer. Holland, Belgien, Frankreich…

  • Julia

    Huhu,

    unsere Joyce (wir haben ja 3 Hunde) ist auf dem Papier ein halber Staff. Sieht zwar nicht so aus, aber sie ist einer. Zwar mit bestandenem Wesenstest, aber das schützt uns auch nicht vor der Todesspritze, falls sie einkassiert werden würde. Wir wissen um die Probleme in den Niederlanden + Frankreich und deshalb meiden wir natürlich jene Länder – so schööön sie auch sind!

    @lysch: Belgien ist hingegen ein Paradies. Dort sind ALLE Hunderassen willkommen. Auch Pitbulls und Staffs.

Leave a Comment