In Abenteuerspaziergang, Hund in Frankfurt

Vorgestern haben Professor, Bandit, Nomi, Habca und ich uns wieder auf Entdeckertour gemacht.

Zuerst haben wir einen Tümpel mitten im Dschungel erforscht:

huphi0 

Darin lebte eine seltene braune Otternart aus Labrador:

huphi1

Nomi lacht ber so eine tolle Entdeckung:

huphi2

Alles ist total zugewuchert hier, und nur die furchtlosesten Entdecker trauen sich überhaupt her…

huphi3

huphi4

Wer genau hinsieht bekommt vielleicht auch das scheue tibetische Fellmonster zu Gesicht…

huphi5 huphi6 huphi7

Aber wir finden auch Spuren einer Zivilisation die vor uns hier gelebt habt. Ein vogelhaltendes Naturvolk vermutlich.

huphi8 huphi9 huphi10 huphi11

 

Als wir aus dem Dschungel herausgefunden haben müssen wir noch durch mannshohes Savannengras waten…

huphi12

Was für ein Abenteuer. Eines von der Art nach dem sich Mensch und Hund schwerer atmend, aber mit leuchtenden Augen verschwörerisch anstrahlen. Es gibt doch eigentlich nichts besseres für die Beziehung als gemeinsam schöne Abenteuer zu bestehen.

 

 

Comments
  • Caroline

    Oh, schöne Bilder. Könnte das der Niedwald sein und sehe ich da Bärlauch auf den ersten Fotos? :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

Leave a Comment