In Hund in Frankfurt, Hundeschule

In dieser Woche
– habe ich ein wunderhübsches sanftes Pointermädchen kennengelernt, und obwohl ich ja sonst lieber Diskretion über meine Kunden walten lasse erwähne ich das hier weil sie noch ein Zuhause sucht, ich habe sie in ihrer Pflegestelle besucht
– hat Nomi Entspannungstraining mit Aromatherapie, Haltitraining, und BAT (Behavioural Adjustement Training) mit mir geübt, andere Hunde aus dem Auto heraus ignoriert, ein paar kurze Trails gemacht und Tricks im Grüneburgpark (!!) geübt
– habe ich gefühlte tausend Stunden im Internet und am Telefon und vor Ort damit verbracht ein Grundstück zum Hundetraining zu finden… das macht mich schon ganz kirre…
– Nomi und Habca fanden die Grundstücksbesichtigungen cool und haben sich mit fachmännischer Miene probegewälzt etc.
– ist eeendlich eine aufgefrischte Version meiner beruflichen Homepage, www.diehundephilosophin.de, online!
– ist ein Beagle ins Mantrailing eingestiegen
– habe ich Anita Balser live erlebt (Bilder unten)
– und den Frühling haben wir auch gefunden! (Bild in der Mitte)

Leave a Comment