In Hund in Mainz, Spielen und Spielzeug, Tibetterrier

Heute konnte Habca ausgiebig mit Herrchen toben.

Habca ist die begeistertste Pfotegeberin („Schlag ein!“) die ich mir vorstellen kann:

DSCF0022

„Habca, flieg!“

DSCF0028

DSCF0048

Das typische Lächeln eines glücklichen Tibethundes:

DSCF0029

Männchenmachen, noch mit Hilfestellung:

DSCF0030

Ein „Take“ wie beim Frisbeespielen:

DSCF0041

Habcas absoluter Lieblingstrick: Auf Herrchens Rücken springen:

DSCF0064

Und dann ging die Wintersonne hinterm Mainzer Dom schon unter:

DSCF0050_2

Na, war das ein schöner Tag, Wuschelchen?

DSCF0026

 

 

 

 

 

 

 

Showing 3 comments
  • Mandy

    Immer fall deinen Zweibeinern in den Rücken! Machst du recht so Zwerg ;-) Die sollen doch froh sein, dass du KEIN Briard bist :))))

    Wir wünschen euch ne frohe, besinnliche, ruhige Zeit
    (falls das nicht zu laaaaaaaaaaaaaangweilig wird!) und
    viele Gaben, von denen alle was haben!

  • Anonymous

    meine süsse Habca Maus, hör blos nicht auf das was die die Mandy da erzählt.
    Briards sind doch sehr nette Gesellen oder :-)
    Doch pass nur auf, nicht das sie dich im Zikus auftreten lassen wollen wenn es im Job nicht mehr so läuft, DAS kostet extra.
    Ich wünsche Die und Deinen Nacktnasen ein Schönes Weihnachtsfest und…jag sie vom Sofa runter :-)
    Schlabberkussi Indi

  • walter und der Rest

    herrlichste bilder wieder mal! weiter so… frohes Fest und fette Beute, wünschen Euch die Iren.

Leave a Comment