In Habca, Hund in Mainz

Liebe A.,

an diesem Pfahl haben wir also umgedreht, weißt Du noch?

Dann gehen wir die Treppen hoch.

Hier gibt es schöne Bänke, auf denen können wir sitzen und reden und auf den Fluss schauen.

Große Wiesen, und wenn das Wetter nicht allzu gut ist, kann man da prima drübersausen. (Bei zuviel Sonne liegen da Leute rum.)

Trainieren wir heute auch was? Achbitte?

Hier die schöne Wiese, da hinten Theodor-Heuss-Brücke und Mainzer Dom.

Hier riechts gut, und Wälzen macht eh Spaß.



Das muss man auch erledigen:

Noch eine Bank für uns.

Ich mag die beiden dunklen Bäume hier (äh, keine Ahnung wie die heissen, wer hilft mir?) Dadrunter sitzen wir schonmal auf der Wiese. Und hier kann man auch gut Frisbeespielen. ;-)

Das hier ist eines unser vielen Fussballtore. Aber Vorsicht, Habca ist ein guter Torwart!

Und jetzt sind wir schon fast wieder zuhause.
Na, wie fandst Du unseren gemeinsamen virtuellen Spaziergang? Bald machen wir das mal in echt, ja?

Mach es gut,

Miriam & Habca

Showing 2 comments
  • Tom

    Oooh, du hast ein neues Design. Seeehr schön finde ich das.

    Und die Bilder erst. Schade, dass du mich nicht meinst. Aber ich heiß ja nicht A. Ich heiß T. Pffff…

    Aber lass mal. Ich mach dich sicher auch noch neidisch mit Bildern.

    Fies grinsend
    Tom

  • A

    Ausgezeichnet! Weit und breit keine Menschen, kein Muell, und es riecht nach Gras und vielleicht hin und wieder nach Grillkohle???

    Habe in der letzten Woche viele Hunde (grosse und kleine) auf Booten (grosse und kleine) betrachtet und mich und S. gefragt, ob Habca das wohl leiden koennte. Bin noch zu keinem Schluss gekommen. Aber alles der Reihe nach: erstmal zu dritt am Rheinufer entlang. Freu mich schon.
    Tausend Dank – A.

Leave a Comment