In Hund im Sommer, Hund in Berlin, Spielen und Spielzeug, Tibetterrier, Trainingsanleitungen & Ideen

Habca, Bert-der-Bär und ich haben verstecken gespielt. Habca musste vor der Tür warten, und ich habe Bert-dem-Bär geholfen, ein gutes Versteck zu finden. Aber Habca ist immer zielgerichtet zu ihm gelaufen, wenn ich sie reingerufen habe. Obwohl manche Verstecke ganz schön schwer waren.


Aber was ist das…?

Habca hat geschummelt!
So, und dann bin ich auch nicht mehr zielstrebig zum Versteck gegangen und gleich zurück zur Tür, sondern ein bisschen durchs Zimmer gelaufen und habe verschiedene Sachen berührt. Da wurde es schon schwer.

Comments
  • Merlin und Dojan

    Hi Habca,
    na klar haste bestanden! Und das Schummeln spricht nur für deine Intelligenz! :-) Das ist manchmal erlaubt.

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    PS: sag mal deinem Frauchen, dass irgendwas kaputt ist! Wir können nur selten bei dir einen Komemntar schreiben, an den meisten Tagen geht es nicht, da geht das Fenster einfach nicht richtig auf :-(

Leave a Comment