In Spielen und Spielzeug

Steffi hatte uns ja über Ostern den Kalle ausgeliehen, und jetzt bekommen wir auch noch die tollsten Geschenke zum Dank!
„Zur Entschädigung“, sagt Habca, „ich denke das ist alles für mich. Lecker, Bücher, habe ich lange nicht mehr gegessen.“
„Aber nicht doch, kleine Maus. Die Steffi kennt Dich und Deine zerstörerischen Kräfte, sie hat Dir etwas ganz haltbares ausgesucht.“

„Das wollen wir doch mal sehen…“

„… ob ich das nicht noch kaputt kriege!“


Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bisher: volle Kaufempfehlung für den Ultimate Bone. Danke, Steffi!

Showing 6 comments
  • Indigo

    hallo Habci Maus, Sorry, ich hab chon soooooo lange nichts mehr bei Dir hinterlassen:-)
    aber Frauchen kommt nicht in die Strümpfe.
    Ich verspreche Dir, es soll besser werden.
    Stubs, Knuff Indi

  • Roki

    Quietscht es?
    Dann muß mein Frauchen es besorgen.

    der Roki

  • Hoshi

    Und schick sieht er auch noch aus!

    Wüffchen
    Hoshi

  • Habca und Miriam

    Roki, es quietscht an beiden Enden! Frauchen sagt, der Ton sei nichtmals allzu unangenehm. Und es hält immer noch!

    Habca

  • Steffi

    *vorbeihetz*

    Unser’s quietscht auch noch. Eine Sensation! Ich habe schon angefragt, ob sie einen Großhändler in Deutschland haben oder ob sie es mir als Einzelhändler schicken würden. Antwort steht noch aus.

    *weiterhetz*
    Steffi – ohne Tibeter, da auf der Arbeit ;)

  • pseudonymer

    Hi. Ich glaube, so`n Ding muss ich unserem Hund auch mal besorgen. Unser Hund fängt leider ständig an, alles zu vergraben. Hundeknochen findet man dann nie wieder. Das Ding ist schön bunt, ich sehe hier verhalten Chancen.
    Gruss D.K.

Leave a Comment