In Apportieren und Dummytraining, Dogdance, Habca, Hunde-Frisbee/ Discdogging, Spielen und Spielzeug, Trainingsanleitungen & Ideen

Verschiedenen Leuten machen ja verschiedene Dinge Spaß, uns macht es zum Beispiel Spaß, abends mit einem Spielzeug und dem Hund auf der Wiese rumzuhampeln und/ oder selbiges zu fotografieren, und dem Hund macht Springen Spaß, und da er über Arme und Beine und auf Rücken ja alles schon längst kann, muss man sich hin und wieder was Neues einfallen lassen. Ich hoffe doch, es kommt irgendein Freestyle-Frisbee-Mensch vorbei und sagt uns wie das hier heisst. ;-) Oder hat wer Vorschläge?
Dass wir hier den Kong statt einer Scheibe genommen haben ist übrigens Zufall, sie machts auch mit Scheibe. Und wenn man sich die Bilder so anguckt könnte ich das auch im Dogdance verwenden, oder? ;-)

Macht Herrchen Ballett?

Erstmal zugucken und warten ob der auch stabil steht. ;-)

Jetzt? Kann ich hopsen?




Das sieht doch schon ganz gut aus!

Showing 3 comments

Leave a Comment