In blog

Ich beschäftige mich derzeit mehr mit Webseiten und dem Drumherum als mir lieb ist (aber da Selbständigkeit mir nicht nur, aber auch, in beruflicher Hinsicht so lieb ist tue ich es halt) und muss dabei manchen netten hilfsbereiten Menschen kritische oder dumme Fragen stellen. Ich bin eben kein Pragmatist und will auch gar keiner sein, sondern ich kann noch immer in eine höchst eigenartige Stimmung geraten wenn ich leise zu mir selbst sage „ist es nicht komisch dass es das alles überhaupt gibt?“

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich gelernt dass auch Webseiten eine Vorder- und eine Hinterseite haben. Da habe ich gerade versucht WordPress zu benutzen. Ist gescheitert. ;-) Aber die Vorstellung, dass ich durch die Hintertür hier auf die Seite klettere und meine Gedanken aufschreibe, während ihr die hübsche Vorderseite seht, die finde ich einleuchtend. Deshalb habe ich mich gefreut dass das jemand endlich mal abgebildet hat. Schaut mal hier.

Schönen Montag!

Leave a Comment