In blog

Liebe Leser,

die Preise für unsere August-Verlosung stellt der Onlineshop Fuchs und Fjonka zur Verfügung, den ich Euch hier schonmal ans Herz gelegt hatte. Danke dafür!

Es handelt sich um:
ein Orbee-Tuff® Orbo in Orange, befüllbar. Sieht sehr gut aus! Wir konnten ihn aus Rücksicht auf die Gewinner nicht von Habca testen lassen, aber er riecht offenbar so verführerisch, dass sie fast auf den Tisch geklettert wäre…

ein Orbee-Tuff® Fetch Ball in Pink (auch befüllbar): der hüpft ausgezeichnet, wie von uns schon früher ausprobiert, und sieht sehr schick aus:

Um zu gewinnen müsst Ihr folgendes tun:

Beantwortet die Preisfrage bis Sonntag, 21. August, 23:59h in einer Mail an post@diehundephilosophin.de, und hinterlasst hier unter diesem Post einen Kommentar. Ich werde die Kommentare der Richtigantworter durchnummerieren und unter ihnen die beiden Preise verlosen. (Der Rechtsweg wäre eine blöde Idee, Mitarbeiter habe ich nicht, hätte ich welche, wäre ihre Teilnahme ausgeschlossen!)

Die Preisfrage lautet:

Im Logo von Fuchs und Fjonka ist ein Auto zu sehen – wer sind die Passagiere?

Viel Glück!
Eure Miriam

Showing 11 comments
  • Anonymous

    Hallo Miriam, das ist ja wirklich eine nette Idee von dir.
    Viele Grüße von
    Andrea

  • Ann-Kathrin und Marie

    Ah, wie cool! Da schaue ich seit „Ewigkeiten“ mal wieder auf Deinen Blog, und dann gleich sowas!

    Ich spiele mal mit. Auch wenn ich NIE Glück habe, probier ichs, denn die Preise sind grandios :-)

    (und wieso linkst Du so einen „bösen“ Shop? ich muss SHOPPEN!!!!)

    Egal, ob wir gewinnen oder nicht: Die Idee ist toll und ich sage schon einmal DANKE dafür

  • Enya

    Hallo Miriam,
    gern versuche auch ich mein Glück bei deiner August-Verlosung – ist eine tolle Idee!
    Der Shop ist übrigens prima – da hab' ich schon das eine oder andere Mal gestöbert, da geht's mir wie Ann-Kathrin und Marie: „Hundekram“ geht bei mir immer!
    LG, Enya

  • diesteffi

    Hallo,

    wir machen auch mit und versuchen unser Glück :)

    LG
    Steffi

  • Ivonne Finke

    Hallo,

    wir möchtens auch versuchen… hoffentlich ist uns das Losglück gewogen :-)

    Ansonsten hilft nur …. kaufen ;-)

    Tolle Idee
    LG
    Ivonne

  • Alexandra

    Hallo Miriam,

    so schöne Preise – da probiere ich doch auch mal mein Glück :-).

    Viele Grüße aus München
    Alexandra

  • Miriam

    Ihr wart gut! Ich habe höchst offiziell gewürfelt und gewonnen hat… Alexandra!! Herzlichen Glückwunsch! Schick mir Deine Adresse per Mail und das Spielzeug macht sich auf den Weg nach München!
    Herzliche Grüße,
    Miriam

  • Miriam

    So, für den zweiten Preis hat der Zufallsgenerator Ann-Kathrin ausgewählt! Und da jetzt nur noch vier Teilnehmer übrig bleiben die auch alle (fast: einer hat die Katze doppelt gesehen…) richtig geantwortet haben bekommt Ihr vier eine der Postkarten die ich hier: http://habca.blogspot.com/2011/08/postkarten.html vorgestellt habe. Schickt mir also bitte alle Eure Anschriften per Mail!
    Herzlich,
    Miriam

  • michaela

    Na, ich hoffe, die Bälle kommen bei Euren Hunden richtig gut an! Liebe Grüße aus dem „bösen“ Shop,
    Michaela

  • Ivonne Finke

    Meine schöne Postkarte ist heute angekommen. Danke schön für „True Love“. ich freue mich schon auf die nächste Verlosung!

    LG
    Ivonne und die Schwarznasen

  • Alexandra

    Jippie, unser Leuchte-Orbo ist heute angekommen: Hat eine super Größe, hüpft ganz toll und ist jetzt, wo es wieder früher dunkel wird, sehr praktisch :-)!

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße von
    Alexandra und Mika

Leave a Comment