In Assistenzhund, Hunde-Bücher/ Hundezeitschriften, Hundephilosophin, Hundeschule, Meine Hunde, Meine Hundebibliothek

Fortbildungen des Jahres

  • Jan Rösler: „Entwicklungspsychologie des Kindesalters“, Februar 2021
  • Aurea Verebes: „Umsetzung entwicklungspsychologischer Erkenntnisse für das Zusammenleben von Kindern und Hunden und beim Hundetraining“, Februar 2021
  • Janey May: „Training mit Kindern und Hunden in der Hundeschule“, Februar 2021
  • Control Unleashed Conference Unleashed, November 2021
  • Hundekongress 2021

Bücher des Jahres

Podcasts des Jahres

 

Hunde des Jahres

Ich habe hier schon öfter geschrieben, dass ich von jedem Hund, mit dem ich arbeiten darf, etwas lerne. Danke Rike, Balou, Janosch, Malouk, Henry, Koa, Maja, Marla, Famke, Alma, Aris, Elsa, Locco, Camino, Gretchen, Bella, Bry, Antonia und ihre Geschwister, Lina, Annie, Benny, Karlsson, Findus, Marlon, Vandor, Grisu – für alles, was ich von Euch lernen durfte.