In Hundesitter

In der 25. Woche des Jahres…
– haben Nomi und Mauri probiert ob ihnen nicht schwarze Beine auch total gut stehen würden (oben links und Mitte rechts)
– haben wir uns alle mit Gartenarbeit befasst, mehr dazu ein anderes Mal (Mauri beim fleissigen Buddeln oben Mitte)
– hat es ganz viel geregnet und wir sind nass geworden, aber es gab auch Kekse für gutes Benehmen, und jetzt weiß ich gar nicht genau ob der Tropfen in Merlins Fell in der Mitte eigentlich ein Regentropfen oder ein Sabbertropfen ist – jedenfalls ist es ein schönes Foto, finde ich
– haben wir uns im Garten in einem Zelt mit ganz vielen Decken und Kissen vorm Regen versteckt (Habca im Zelt unten links)
– und natürlich haben wir ganz viel gekuschelt (oben rechts) und ich habe meine Technik drei Hunde mit zwei Händen gleichzeitig zu kuscheln verbessert und die Hunde haben ihre Technik zu dritt jeder ganz nah bei mir zu liegen verbessert (Mitte links)
– und Gruppenfotos zu viert klappen auch schon ganz gut, oder? Gruppenfotos sind ja in meinem Leben der tiefere Grund dass Hunde unbedingt ein gutes Sitz(-Bleib) können müssen. ;-)

Leave a Comment