In blog

Das ist Kuthir. Er verbringt ein paar Tage mit uns, aber Schlafen kann er zu Hause. Hallo, Kuthir!

Er ist noch kein Jahr alt, und schon ganz schön groß – ein echter Königspudel. Und er hat noch ein oder zwei Flausen im Kopf. ;-)

Heute ist der Kleine bei zwei Mantrailingkursen mitgelaufen, ich glaube er hatte schon nach dem ersten kapiert um was es geht. :-) Nach einem ganz aufregenden und auch ein klein bisschen stressigen Tag hat auch er sich gern nochmal die Beruhigungs-CD angehört.

Jetzt sind sie alle wieder zuhause, F. muss noch arbeiten, Habca macht sich auf dem Teppich breit und seufzt tief.

Drei gute Dinge heute?
Mit sechs Hunden in Niedereschbach, die Sonne ist doch noch richtig rausgekommen,die Kurse sind geschafft, meine nette Kundinnen stehen noch da und reden und die Hunde rennen ausgelassen über die Felder.
Nomi verfolgt ziemlich weit weg von mir ein Projekt das ich für moralisch verwerflich halte und auf meinen Pfiff wendet sie und kommt tatsächlich angerannt – ganz ohne Habcas Unterstützung!
Und: Mit Kuthirs Hilfe ein neues Sprichwort entdeckt: Wenn Du nicht Treppab-Gehen kannst gehe nicht zu viele Treppen hinauf. Oder so.

Euch ein schönes Wochenende, und wer noch nicht abgestimmt hat, tue das noch schnell!!

Comments

Leave a Comment