In blog

Diese Woche war unglaublich voll. Ich habe alle Termine hineingestopft die nur irgendwie passten – weil ich jetzt in Ferien fahre. Wir hatten viel Hundebesuch, Hunter hat zum ersten Mal hier geschlafen. Nomi (Mitte rechts) ging es erst ziemlich schlecht und dann viel besser – eine eigene Geschichte. Wir haben uns von Merlin (unten rechts) verabschiedet, der aus Frankfurt wegzieht. Professor (Mitte links) hat einen Baggersee entdeckt und Fredo (Mitte links oben) war mit beim Walking Lunch. Die Hundephilosophin macht große Pläne für Herbst und Winter. Die Grasmilben sterben ab. Der Löwenzahn im Garten blüht. Ganz viele neue Teams starten ins Mantrailing. Ich hatte einige schwierige, belastende Gespräche und staune wieder was Hundetrainerkollegen alles tun, und wieviel Hundebesitzer da ertragen, erdulden und ihren Hunden antun lassen. Gut meinend. Ich freue mich auf die Ferien. Ich brauche Ferien. Ich hoffe es geht alles einen guten Gang hier, während ich weg bin.

Leave a Comment