In blog

Vor ein paar Tagen haben Nomi und Habca einen laangen Spaziergang in der Vormittagshitze gemacht und lagen herum und dösten, und dann kam diese Stimmung auf, die Stimmung von Kleinkindern an einem zu heißen Sommertag, und sie nölten und schlichen umher und sagten „Uns ist laaaangweilig“.

„Wollt Ihr nochmal rausgehen?“
„Auf keinen Fall, viel zu heiß!“
„Wollt Ihr was miteinander spielen?“
„Au ja“, rief Nomi, „ich spiel nicht in der Wohnung!!“, rief Habca.

Mmmh. Maoam? Ne.
„Wollt Ihr vielleicht eine Runde DogBrick miteinander spielen?“

Das taten sie, und sie waren beide sehr ehrgeizig und sehr gut. Eine wartete auf ihrem Platz wenn die andere dran war, wartete brav bis die andere ihren Keks gefunden hatte, und dann tauschten sie.

Wirklich herzig.

Comments
  • Zanskar

    Ich bin ganz gerührt von dem Zwiegespräch,muss gleich weinen….Vielleicht sollten Nomi und Habca ein Buch über ihre Erlebnisse schreiben.

Leave a Comment