In Habca, Läufigkeit

„Ist das dein Bauch, der die Geräusche macht?“
„Ne, ich dachte, das wäre Deiner…“
Zwei betretene Menschenblicke zum anlehnungsbedürftigen schwarzen Wuschel unterm Frühstückstisch.
Über die kotzfreie Nacht haben wir uns zu früh gefreut… (Nicht, dass wir durchgeschlafen hätten, dafür ist die Leckerei immer wieder zu laut– aber immerhin abbrechbar).
Ohwe, Würzelchen, Dir gehts nicht so gut, was? Essen mag sie nicht. In einem anderen Zimmer sein als ich mag sie nicht. Rausgehen mag sie nicht. Sie wühlt sich in die Decken und schläft.
Gleich haben wir einen Termin beim Tierarzt, mal gespannt, was der sagt…

Comments
  • Prado's Frauchen

    Da drücken wir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Halte uns bitte auf dem Laufenden! Hoffentlich geht’s Habca bald wieder gut!

    Gruss, Franziska und Prado

Leave a Comment