Ich erzähle Euch mal etwas von den kleinen Geheimnissen unseres Zusammenlebens.
Bekanntlich finde ich es ja sehr wichtig, an der Beziehung zum Hund zu arbeiten. Aber es ist natürlich auch hilfreich, wenn man zusammen passt. Habca und ich passen gut zusammen (besser als es mir manchmal bewusst ist, und manchmal sogar besser als gut ist). Zum Beispiel: Ich mag Pizza, aber ich mag nicht so gerne Pizzarand. Habca mag Pizzarand. Also haben wir einen Vertrag geschlossen: Von jeder Pizza die ich esse, kriegt sie den abgeknabberten Rand. (Das muss man schon sorgfältig machen, denn Tomatensauce mag sie nicht.)
Und da der Hund natürlich niemals nichts vom/ am Tisch bekommen würde, esse ich Pizza nur noch auf dem Sofa oder im Bett. Dabei sehen wir dann fern, Habca und ich. Ja, unser Pizzabäcker an der Ecke ist durchaus ein Freund der Familie. ;-) Der hat schon manchen harten Tag gerettet.
Leave a Comment
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Also bei uns ist es ein wenig anders: Unsere 2-Beiner mögen Pizza und wir auch, den Rand mögen wir alle nicht so sehr. Der diesbezügliche Vertrag zwischen uns ist daher etwas diffiziler und die Umsetzung oft ein wenig problematisch ;-) Pizza-, Bett- und -Sofateilen ist aber auch bei uns genauso.
herzlichst Paris und Bel Ami
Bei uns bekommt der Walter auch den Pizzarand :) Aber im Gegensatz zur Habca würde er auch die ganze Pizza essen …nur bekommt er davon dann Durchfall
ich bekomme 2 Ränder… von Herrchen und Frauchen :-)
muss aber zunächst sabbernt untern Tisch liegen, ich höre aber genau wenn sie fertig sind, dann tauche ich auf…..und…..bekomme aus der Hand leckere Pizzaränder in Häppchen hmmmmm leeecker
Stubs, Knuff Indi
*totlach* Das mit dem „der kriegt nix vom Tisch“ ist bei uns auch ganz einfach gelöst: Frauchen isst nur noch am PC. :))))
Aber Pizza ist uns zu teuer. Pfff….
Getostetes Brot ist auch seeeehr lecker.