In blog, Habca, Hund in Berlin, Mensch-Hund-Beziehung, Spielen und Spielzeug, Tibetterrier






Der Hund hüpft seit Tagen herum als hätte er Gummibälle an den Füßen. Endlich wieder Schnee! Es ist mächtig voll im Park, alle wollen Schlitten fahren. Aber einen jungen Beagle zum Jagen haben wir auch gefunden. Und dann noch Hedda getroffen. Das wurde ein laaanger Spaziergang. Inklusive Eistroddeln an den Füßen. Und die Sonne war ganz warm. Was kann man sich mehr wünschen? Ein leichteres Herz. Eine fertige Magisterarbeit.
Jetzt liegt der knuffigste-Hund-der-Welt (oh Entschuldigung, ihr da draussen) in seinem Fellkörbchen eingerollt, frisch gekämmt und etwas plusterig. Und träumt vom Schnee. Hund, wenn Du wüsstest! In zwei Wochen verreisen wir, Du und ich! Da wird es gewiss Schnee geben, und Zeit ohne Ende, und Wälder und ein See…

Comments
  • Banjoko Silberlöwe

    Oooh, solche Gassiparks mag ich gar nicht. Da sind mir zuviele Leute. Ich bin sooo froh, dass wir nicht in solche Parks gehen müssen, sondern wo anders laufen können.

Leave a Comment