In blog

Ist das nicht ein wunderschöner Futter- und Wassernapfständer?

Ich glaube es ist der schönste den ich bisher gesehen habe. Und hey, niemand bezahlt mich dafür dass ich das sage!
Zu kaufen bei KeystoneVintageLumbr über Etsy für 65 bzw. 70 USD in kleiner und größer, gefunden habe ich es über DogMilk.

Showing 3 comments
  • Enya

    Sieht wirklich fantastisch aus – und läßt sich mit etwas Geschick auch selbst nachbauen.
    LG, Enya

  • Miriam

    Wenn Ihr das hinkriegt müsst Ihr unbedingt Bilder posten!
    LG Miriam

  • Wolfram

    Der Holzblock sieht aus wie aus einer Eisenbahnschwelle geschnitten; davon würde ich aber abraten, weil Eisenbahnschwellen schon „ab Werk“ ganz übel mit Chemie getränkt werden, damit sie nicht verrotten, und im Lauf ihres Arbeitslebens allerlei Öl und sonstige giftige Sachen mitkriegen. Nicht zu vergessen den Unkrautvernichter zweimal im Jahr…

    aber wenn man ein schönes Stück Holz findet – wunderschöner Ständer.

Leave a Comment