In Bretagne mit Hund, Habca, Hund auf Reisen, Hund in Mainz, Hunde-Frisbee/ Discdogging, Läufigkeit, Meer mit Hund, Mensch-Hund-Beziehung, Tibetterrier

Der Hund und ich machen nach zwei Wochen Ferien gerade eine Art fliegender Zwischenstopp in Mainz. Hier ist jetzt auch alles sandig, das Bett und der Boden und das Hundebett und der Kleiderschrank. Uns gehts prima, und natürlich haben wir hunderte Fotos mitgebracht, und Geschichten – zumal Habca pünktlich am ersten Ferientag ihre überfällige Läufigkeit begann. Und in der Bretagne leben die Rüden etwas freier als bei uns. ;-) (Aber Schlimmstes konnte verhindert werden.)
Als eine Art Teaser gibts hier schonmal ein paar Lieblingsfotos… wir fahren nämlich in den nächsten Wochen noch ein bisschen hin und her und sind gar nicht so wirklich „da“ – was sich übrigens seltsam anfühlt, aber besser mit dem Hütehund an der Seite als ohne, schätze ich…

In der Bretagne kann man also, und treue Leser wissen das noch vom letzten Jahr…

… am menschenleeren Strand entlangfegen…

… im Sand wühlen…

… auf Felsen klettern fast wie in Tibet…

… und ausnahmsweise auch mal Frisbeespielen am Strand.

Miriam


P.S.: Und viele coole Rüden treffen und ungefähr ganz Finistère markieren und Pastete essen.
– Habca

Showing 3 comments

Leave a Comment