In Hund in Frankfurt

Jaja, wir gehen gerade gerne mit schicken Rüden, die Mädels und ich. Frauen Hündinnen sind uns zu zickig. ;-)
Das ist Professor:

Ein lebenslustiger Labbi der uns frisches Blut frischen Wind in die Gruppe bringt.
Erstmal aber zum Gruppenfoto. Wir kennen uns noch nicht sooo gut und das Sortieren ist schwieriger. Nomi hält lieber ein bisschen Abstand. Sie weiß mittlerweile selbst was gut für sie ist und war den ganzen Spaziergang über ganz toll.

Der charmante Professor hat noch öfters nachgefragt ob sie nicht vielleicht doch ein klein bisschen mit ihm Spielen will? Hier will sie aber gerade lieber mit den Mäusen spielen.

Wir haben ein sehr spannendes Gelände erkundet:

Und hatten sooo viel Platz für uns!

Habca erkundet auch:

Professor würde gern Habca erkunden, aber die will nicht so recht. Puh, der Weg ist noch weit…

 Die Harmonie ist gut, die Zungen werden länger….

Auch hier sieht man wer das mit dem Fotografiertwerden und in-die-Kamera-gucken schon länger kennt und wer noch nicht…

Leave a Comment