In Hund im Winter, Hund in Frankfurt
von links: Foxy, Habca, Bandit, Nomi, Mimo

von links: Foxy, Habca, Bandit, Nomi, Mimo

 

Mittags ist „Walking Lunch„: ich gehe mit einer Gruppe von drei bis sechs Hunden spazieren, wir üben und lernen voneinander, mit Respekt und Zuneigung und viel Spaß.

Am Freitag war ein perfekter Walking Lunch-Tag, mit Sonne und Schnee, viel Platz auf den Feldern und Hunden von denen sich einige noch nicht kannten und doch alle was miteinander anfangen konnten.

Während der Walking Lunch oft recht ruhig verläuft, wurde am Freitag gerannt. Seht selbst.

Mimo (vorne) fliegt!

Mimo (vorne) fliegt!

 

 

Kommst Du?

Kommst Du?

 

 

Mimo ist aber auch schnell...

Mimo ist aber auch schnell…

 

 

Mimo, Bandit, Foxy, Nomi

Mimo, Bandit, Foxy, Nomi

 

 

hundephilosophin39

Leave a Comment